Dr. Fatih Ünal ist ein Sozialpsychologe, der mit quantitativen Methoden arbeitet. Aktuell forscht er an der Cambridge University zu Kognition, Entscheidungsfindung und Gesellschaftliche Aufstiegsstrategien. Zuvor hat er an der Harvard University zu statistischen Verfahren und zu Mensch-Umwelt und Mensch-Roboter-Beziehungen geforscht und gelehrt. Im Wunderkind Institut ist er für die Qualitätssicherung und Aktualisierung der Testverfahren zuständig. Zudem führt er quantitative Analysen im Rahmen der Berufsberatung durch. Er ist ein Experte für Persönlichkeitspsychologie und psychometrische Testmethoden. Im Zusammenhang mit der Bildungsberatung und Karriereberatung führt er Potenzialanalysen durch.

Außerdem betreibt er ein Management Consulting Unternehmen in Zusammenarbeit mit der Deutschen Bahn AG.

 www.germanconnect.org

 

https://scholar.harvard.edu/fatih-uenal/home